Willkommen > Unternehmen > Betriebsanlagen

Betriebsanlagen


Schon zur Unternehmensgründung wurde ein eigens für den Fuhrpark, das Personal und d
ie Bürotätigkeiten geeignetes Terrain angemietet.

Bald entstand eine Werkstatthalle mit Arbeitsgrube, Sozialraum und Büroraum, sowie ein befestigter Abstellplatz auf eigenem Grundstück. Die Werkstatthalle war groß genug um zur damaligen Zeit schon Waren in begrenztem Umfang einzulagern.

Eine eigene Tankanlage und ein Waschplatz gehören selbstverständlich zum Umfang des 5000qm umfassenden Betriebsgeländes.


1998 wurde ein nahegelegener zusätzlicher Stellplatz von ca. 5000qm angemietet, sowie eine 500 qm umfassende Komissionierhalle eingerichtet.

2006 wurden die Büroräume und -einrichtungen deutlich erweitert und modernisiert, sowie zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen.


Sitemap
Druckversion

Login
Letzte Änderung:
July 20. 2019 17:01:24

powered by CMSimple